Weitere Videos geplant

Assassin's Creed III: Erste Spielstunde als Ubisoft Let's Play

Der französische Publisher hat pünktlich zum Verkaufsstart des beliebten Action-Adventures ein eigenes Let's Play auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Ubisoft ehrt damit indirekt die immer größer werdende Community rund um die "Let's Player". In Zukunft sind weitere Videos zu eigenen Spielen geplant.

?
?

Ubisoft präsentiert die ersten 55 Minuten von Assassin's Creed III als Let's Play. (Bild: Screenshot YouTube)
Ubisoft präsentiert die ersten 55 Minuten von Assassin's Creed III als Let's Play. (Bild: Screenshot YouTube)
Anzeige
Werbung

Endlich steht das packende Action-Adventure Assassin's Creed 3 in den Läden, zumindest die Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Pünktlich zum Release hat der Entwickler und Publisher Ubisoft auf dem eigenen YouTube-Kanal ein Let's Play zum dritten Assassin's Creed veröffentlicht. Gezeigt werden die ersten 55 Spielminuten des ambitionierten Titels. Kenner der Serie dürfen sich auf eine Rückkehr des eigentlichen Protagonisten Desmond Miles freuen, dessen Geschichte in den ersten Spielminuten fortgesetzt wird.

Das packende Action-Adventure schickt Spieler in das junge Amerika zu Zeiten des Unabhängigkeitskrieges. In der Rolle des Halbindianers Connor Kenway können Spieler die Städte Boston, New York City und auch Philadelphia erkunden. Außerdem wurden neue Spielelemente, wie zum Beispiel Seeschlachten implementiert, um dem bekannten Spielprinzip mehr Tiefe zu verleihen.

Ubisoft zufolge werden demnächst noch weitere Let's Play-Videos zu eigenen Entwicklungen online gestellt. Fans des Publishers dürfen sich wahrscheinlich schon bald auf kommentierte Bewegtbilder zum Survival-Spiel ZombiU und dem Schleich-Shooter Splinter Cell: Blacklist freuen.

Assassin's Creed 3 ist ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. PC-Spieler müssen noch bis zum 22. November auf das neue Assassinen-Abenteuer warten, zukünftige Wii U-Spieler noch bis zum Launch der Konsole am 30. November. Weitere Informationen zum Titel erhalten Sie hier auf netzwelt.

Mehr zum Thema »


Alle netzwelt-Specials

MP3 Sony Wasserfester MP3-Player und NFC-Lautsprecher im Kurztest

Sony präsentierte auf der Roadshow in Hamburg seinen neuen wasserfesten MP3-Player und seine neuen NFC-Lautsprecher. Netzwelt hat sich die...

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...



Forum