Sie sind hier:
  • Gaming
  • Assassin's Creed 3: Details zum Mehrspieler-Modus enthüllt
 

Assassin's Creed 3: Details zum Mehrspieler-Modus enthüllt Erscheint am 31. Oktober 2012

SHARES

Neue Informationen zum Mehrspieler-Part von Assassin's Creed 3 wurden unbeabsichtigt veröffentlicht. Alle Details zum Thema auf netzwelt.

Neue Informationen zum Multiplayer-Modus von Assassin's Creed 3 wurden unbeabsichtigt in Form eines Videos auf der Webseite GameTrailers veröffentlicht. Das Video wurde kurzerhand wieder entfernt, ist aber alternativ noch auf YouTube vorhanden.

Weitere Details zum Assassin's Creed 3 Mehrspieler wurden unfreiwillig gelüftet.

Die englische Webseite GameTrailers (GT) hat ein neues Video zu Assassin's Creed 3 herausgebracht und kurzerhand wieder entfernt. Findige GT-Benutzer haben das Video glücklicherweise auf die Videoplattform YouTube hochgeladen, wo es immer noch verfügbar ist.

Mehrspieler-Modus und Animus

Im Trailer ist unter anderem eine neue arktische Kampfarena zu sehen. Außerdem werden die verschiedenen Modi enthüllt: Wanted, Manhunt, Artifact Assault, Team Deathmatch, Capture the Flag und Wolfpack. Neben dem Mehrspieler-Modus wird in einer kinoreifen Sequenz auch der Animus vorgestellt. Mit dessen Hilfe können sich zukünftige Hobby-Attentäter zurück in die Vergangenheit versetzen. Der Trailer kann unter diesem Absatz eingesehen werden. Alle weiteren Informationen zu Assassin's Creed 3 finden Sie hier auf netzwelt.

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder
Infos zum Artikel
Autor
Thomas Freund
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.