Erscheint am 31. Oktober 2012

Assassin's Creed 3: Details zum Mehrspieler-Modus enthüllt

Neue Informationen zum Multiplayer-Modus von Assassin's Creed 3 wurden unbeabsichtigt in Form eines Videos auf der Webseite GameTrailers veröffentlicht. Das Video wurde kurzerhand wieder entfernt, ist aber alternativ noch auf YouTube vorhanden.

?
?

Weitere Details zum Assassin's Creed 3 Mehrspieler wurden unfreiwillig gelüftet. (Bild: Ubisoft)
Weitere Details zum Assassin's Creed 3 Mehrspieler wurden unfreiwillig gelüftet. (Bild: Ubisoft)
Werbung

Die englische Webseite GameTrailers (GT) hat ein neues Video zu Assassin's Creed 3 herausgebracht und kurzerhand wieder entfernt. Findige GT-Benutzer haben das Video glücklicherweise auf die Videoplattform YouTube hochgeladen, wo es immer noch verfügbar ist.

Mehrspieler-Modus und Animus

Im Trailer ist unter anderem eine neue arktische Kampfarena zu sehen. Außerdem werden die verschiedenen Modi enthüllt: Wanted, Manhunt, Artifact Assault, Team Deathmatch, Capture the Flag und Wolfpack. Neben dem Mehrspieler-Modus wird in einer kinoreifen Sequenz auch der Animus vorgestellt. Mit dessen Hilfe können sich zukünftige Hobby-Attentäter zurück in die Vergangenheit versetzen. Der Trailer kann unter diesem Absatz eingesehen werden. Alle weiteren Informationen zu Assassin's Creed 3 finden Sie hier auf netzwelt.

Anzeige

Mehr zum Thema »

Links zum Thema