Sie sind hier:
  • Gaming
  • DayZ: Alle Informationen zur populären Zombie-Mod
 

DayZ: Alle Informationen zur populären Zombie-Mod
Aktuell im Alpha-Stadium

von Thomas Freund Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Alle Neuigkeiten, Bilder, Videos und Insider-Informationen zur populären Zombie-Modifikation DayZ auf netzwelt.

DayZ ist eine Modifikation für die Militärsimulation ARMA 2, welche von Hobby-Entwickler Dean Hall erdacht wurde. Im Open-World-Spiel erkundet der Spieler die fiktive post-sowjetische Stadt Chernarus, deren Bewohner sich aufgrund einer mysteriösen Viruserkrankung in Zombies verwandelt haben. Ziel des Spiels ist es, zu überleben und sich einen Weg durch die Zombie-Apokalypse zu bahnen.

DayZ: Screenshots 2

Bild 1 von 16
Durch den Wald schleichen in der Mod DayZ. (Bild: Dean "Rocket" Hall)

Hinweis: Dieser Hauptartikel, mit ständig aktualisiertem Inhalt, versorgt Sie mit allen Informationen rund um die populäre Mod DayZ.

Kommentare zu diesem Artikel

Alle Neuigkeiten, Bilder, Videos und Insider-Informationen zur populären Zombie-Modifikation DayZ auf netzwelt.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt. Diskutieren Sie im Forum zu diesem Artikel.

Jetzt Diskutieren!
  • Martin schrieb Uhr
    AW: DayZ: Alle Informationen zur populären Zombie-Mod

    Anhand der Community "MyDayZ", in der ich mich angemeldet habe, kann man sehr gut sehen wie das Interesse an dem Spiel durch die Decke schießt! Hier wurden gerade Statistiken veröffentlich, wie sich die Community bei aktuell nur 30-tägigem bestehen zu einer der größten deutschen Communities entwickelt hat. Das ist schon rehct eindrucksvoll in Zahlen zu sehen wieviele Interessierte es gibt.