Sie sind hier:
  • Gaming
  • New Super Mario Bros. 2: Vorbesteller erhalten Münz-Etui
 

New Super Mario Bros. 2: Vorbesteller erhalten Münz-Etui Nintendo 3DS

SHARES

Im knapp eineinhalb Monaten kommt New Super Mario Bros. auf den Markt. Nintendo gab jetzt bekannt, worauf sich Vorbesteller des Titels für den Nintendo 3DS freuen dürfen.

Mitte August erscheint mit New Super Mario Bros. 2 ein neuer Titel der beliebten Jump'n'Run-Serie für den Nintendo 3DS. Jetzt gab das Spiele-Unternehmen bekannt, worüber sich Vorbesteller des Titels freuen dürfen.

Dieses Etui erhalten Vorbesteller von New Super Mario Bros. 2. (Quelle: Nintendo)

Bei New Super Mario Bros. 2 dreht sich alles darum, möglichst viele Münzen einzusammeln. Deshalb dreht sich auch der Vorbesteller-Bonus genau darum. Wie Nintendo mitteilt, können sich Nutzer, die den Titel bereits vor dessen Release bei teilnehmenden Händlern bestellen, über ein goldfarbenes Etui in der Form einer Münze freuen.

Alles dreht sich um Münzen

Laut dem Spiele-Giganten sollen in das Etui "alle möglichen kleinen Gegenstände" hineinpassen. Nintendo nennt auch gleich ein Beispiel: das Spielmodul von New Super Mario Bros. 2. Der Titel erscheint am 17. August für den Nintendo 3DS. Mario erhält bei dem Spiel viele Möglichkeiten, fleißig Münzen zu sammeln. Es gibt zum Beispiel spezielle Gold-Gegner, die direkt eine Spur von Münzen hinter sich her ziehen, oder Höhlen voller Gold, in die Mario durch Röhren gelangt. Natürlich geht es aber auch wieder darum, Prinzessin Peach aus den Klauen von Bowser zu retten.

New Super Mario Bros. 2 wurde im Rahmen eines Nintendo Direct-Streams angekündigt. Ebenfalls im Rahmen einer solchen Video-Übertragung wurde erst kürzlich eine neue Version des Nintendo 3DS angekündigt. Der Nintendo 3DS XL verfügt mit 4,88 Zoll über einen größeren Bildschirm als das Original. Der neue Handheld soll Ende Juli in Europa erscheinen. Eine Angabe über den Preis fehlt hier noch, in den USA soll er 200 US-Dollar kosten.

Neben dem neuen Handheld kommt in diesem Jahr auch noch eine neue Konsole von Nintendo auf den Markt. Netzwelt hatte kürzlich die Gelegenheit die Wii U samt dem neuen Controller ein wenig zu testen.

Diesen Artikel weiterempfehlen

SHARES
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Infos zum Artikel
Autor
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick