Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Gerücht: Samsung Galaxy Note II soll im Oktober erscheinen
 

Gerücht: Samsung Galaxy Note II soll im Oktober erscheinen
Unzerbrechliches Display und Quad-Core-Prozessor

von Lisa Hemmerich Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Samsung will sein Galaxy Note II angeblich im Oktober vorstellen - und damit dem erwarteten iPhone 5 von Apple zuvorkommen. Das neue Smartphone soll mit einem unzerbrechlichen Display ausgestattet sein.

Die Gerüchte um das Galaxy Note II verdichten sich. Medienberichten zufolge arbeitet Samsung an einem Nachfolger des Smartphone/Tablet-Mix mit einem unzerbrechlichen Display und Quad-Core-Prozessor. Das Handy soll im Oktober erscheinen - und damit dem erwarteten iPhone 5 von Apple Konkurrenz machen.

Der Nachfolger des Galaxy Note soll Gerüchten zufolge im Oktober erscheinen.

Das Galaxy Note II soll mit einem flachen unzerbrechlichen Bildschirm ausgestattet werden, berichtet die US-amerikanische Technikseite The Verge unter Berufung auf die südkoreanische Tageszeitung "MK Business News". Es sei angeblich ein Vorläufer des flexiblen Displays und ermögliche ein schlankeres Design. Daneben soll das neue Smartphone einen Quad-Core-Prozessor, eine Zwölf-Megapixel-Kamera und längere Batterielaufzeit bieten. Zudem soll das Galaxy Note II stabiler sein als der Vorgänger.

The Verge betont, dass noch nicht sicher sei, ob das neue Smartphone auch den Titel Galaxy Note II trage. Es soll angeblich im Oktober vorgestellt werden, um dem erwarteten iPhone 5 von Apple zuvor zu kommen.

Vom ersten Galaxy Note hat Samsung inzwischen über fünf Millionen Exemplare verkauft. Einen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy Note finden Sie hier.

S.T.A.L.K.E.R

Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
netzwelt Newsletter Alle aktuellen Themen in einer E-Mail
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
article
35044
Gerücht: Samsung Galaxy Note II soll im Oktober erscheinen
Gerücht: Samsung Galaxy Note II soll im Oktober erscheinen
Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy Note II im Oktober erscheinen. Das Smartphone soll mit einem unzerbrechlichen Display ausgestattet sein.
http://www.netzwelt.de/news/92717-geruecht-samsung-galaxy-note-ii-oktober-erscheinen.html
2012-06-20 08:56:04
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2012/nachfolger-galaxy-note-geruechten-zufolge-flexibles-display-aufweisen-bild-netzwelt-14948.jpg
News
Gerücht: Samsung Galaxy Note II soll im Oktober erscheinen