Sie sind hier:
  • Gaming
  • Action
  • Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint ungeschnitten
 

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint ungeschnitten Release in Deutschland

SHARES

Gute Nachrichten für Gaming-Fans: Dishonored - Die Maske des Zorns kommt in Deutschland ungeschnitten in den Handel. Die Einschätzung der USK zu dem Actionspiel liegt inzwischen vor.

Deutsche Nutzer können sich freuen, denn der Publisher Bethesda Softworks gab jetzt bekannt, dass Dishonored: Die Maske des Zorns ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen wird. Die Einschätzung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) liegt vor.

Dishonored - E3 2012 Trailer

Für den Kauf von Dishonored: Die Maske des Zorns müssen deutsche Nutzer einen Ausweis vorlegen, der bestätigt, dass sie 18 Jahre alt sind, denn die USK gab für das Actionspiel keine Jugendfreigabe. Das sind schlechte Nachrichten für Nutzer unter 18, aber gute Nachrichten für alle anderen Spieler. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint laut Bethesda Softworks nämlich hierzulande ungeschnitten. Deutsche Nutzer müssen demnach also auf keine Szenen oder Elemente verzichten.

Ab 12. Oktober im Handel

Der Spieler übernimmt bei Dishonored: Die Maske des Zorns die Rolle eines Attentäters. Dieser besitzt übernatürliche Fähigkeiten und begibt sich auf einen persönlichen Rachefeldzug. Als Leibwächter der Kaiserin wurde er fälschlicherweise bezichtigt, diese getötet zu haben. Der Spieler muss nicht immer zur Magie greifen, um seine Gegner zu besiegen, er kann auch konventionelle Waffen dafür einsetzen.

Der Titel erscheint am 12. Oktober für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Entwickelt wird das Actionspiel von den französischen Arkane Studios, die seit August 2010 zu ZeniMax Media gehören.

Diesen Artikel weiterempfehlen

SHARES
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Infos zum Artikel
Autor
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick