Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Samsung Galaxy Note II: Gerüchte um flexibles Display
 

Samsung Galaxy Note II: Gerüchte um flexibles Display
5,3-Zoll-Bildschirm

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Wird das Samsung Galaxy Note II das erste Smartphone mit flexiblem Display? Neuesten Gerüchten zufolge soll der Nachfolger des Smartphone/Tablet-Mixes einen entsprechenden Bildschirm besitzen.

Der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung arbeitet offenbar an einem Nachfolger zu seinem Smartphone/Tablet-Mix Galaxy Note. Das Modell soll aktuellen Gerüchten zufolge das erste Handy mit einem flexiblen Display sein.

Der Nachfolger des Galaxy Note soll Gerüchten zufolge ein flexibles Display aufweisen.

Das berichtet der niederländische Fanblog Sammobile unter Berufung auf die südkoreanische Tageszeitung "MK". Das Display soll in der Diagonalen unverändert 5,3 Zoll (13,5 Zentimeter) groß sein. Des Weiteren soll das Smartphone einen Quad-Core-Prozessor sowie eine 12-Megapixel-Kamera bieten. Als Betriebssystem wird den Gerüchten zufolge Android Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Vorstellung auf der IFA?

Samsung hatte Anfang des Jahres bestätigt, dass das Unternehmen plant, noch in diesem Jahr ein Smartphone mit flexiblem Display in den Handel zu bringen. Dies würde beim Galaxy Note Sinn machen, da der Nutzer beim Smartphone/Tablet-Mix mit einem Stylus Notizen auf dem Gerät anfertigen kann. Ein flexibles Display würde dem Gerät einen stärkeren Notizblock-Charakter verleihen.

Vorgestellt werden könnte das Galaxy Note II auf der IFA 2012. Vom ersten Galaxy Note hat Samsung inzwischen über fünf Millionen Exemplare verkauft.

Einen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy Note finden Sie hier.

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Live-Streams
article
35001
Samsung Galaxy Note II: Gerüchte um flexibles Display
Samsung Galaxy Note II: Gerüchte um flexibles Display
Samsung arbeitet angeblich an einem Nachfolger zum Galaxy Note. Dieser soll ein flexibles Display besitzen.
http://www.netzwelt.de/news/92668-samsung-galaxy-note-ii-geruechte-flexibles-display.html
2012-06-15 10:06:21
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2012/nachfolger-galaxy-note-geruechten-zufolge-flexibles-display-aufweisen-bild-netzwelt-14948.jpg
News
Samsung Galaxy Note II: Gerüchte um flexibles Display