Endlich mit Rückseiten-Schutz

WWDC 2012: Apple stellt neues Smart Case fürs iPad vor

Das haben sich iPad-Nutzer schon lange gewünscht: Auf der WWDC präsentierte Apple ein Smart Case, das im Unterschied zum Smart Cover auch die Rückseite des Tablets schützt. Die neue Hülle passt sowohl auf das iPad 2 als auch auf das iPad der dritten Generation.

?
?

Das neue Smart Case von Apple schützt auch die Rückseite des iPad 2 und des neuen iPad. (Bild: Screenshot store.apple.com)
Das neue Smart Case von Apple schützt auch die Rückseite des iPad 2 und des neuen iPad. (Bild: Screenshot store.apple.com)
Anzeige

Wie das Smart Cover dient das Smart Case als praktischer iPad-Ständer zum Lesen, Tippen und zum Anschauen von Videos. Das Besondere der neuen Hülle ist, dass nun auch die Rückseite des Tablets geschützt wird. Wie bisher wird das iPad beim Öffnen und Schließen der Hülle automatisch an- beziehungsweise ausgeschaltet. Das Smart Case besteht aus Polyurethan und ist in sechs verschiedenen Farben verfügbar. 

Werbung

Für 49 Euro

Das neue Smart Case kostet im Apple Store 49 Euro und ist sowohl für das iPad 2 als auch das neue iPad der dritten Generation geeignet. Beim Kauf im Apple Online Store kann zusätzlich eine kostenlose Lasergravur bestellt werden.

Weiteres iPad-Zubehör finden Sie an dieser Stelle. Informationen über alle weiteren WWDC-Neuheiten erhalten Sie hier auf netzwelt.

Mehr zum Thema »

Testberichte zu den erwähnten Produkten

Apple iPad 2
Bestes Angebot bei:
oneado.de
für 235.50
Apple iPad 2 im Test

Apple bringt nach nur zehn Monaten eine Neuauflage des iPads auf den Markt um sich gegen die erstarkte Konkurrenz von Android-Tablets zu wehren. Mangels fehlender Apps bleibt der Tablet-PC derzeit aber noch unter seinen Möglichkeiten. ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen

Apple iPad 3
Bestes Angebot bei:
Amazon Marketplace
für 499.99
Apple iPad 3 im Test

Nicht die bessere Kamera, nicht der Prozessor und die Unterstützung von LTE-Netzen schon gar nicht: Es gibt wenige, dafür aber schlagende Argumente für den sofortigen Kauf des neuen iPads. Netzwelt verrät, wer sich das neue Apple-Tablet zulegen sollte. ~ Michael Knott

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen

Links zum Thema