Alternativen zu Kino.to und Megaupload

Serien online schauen: Legal und kostenlos

Serien wie CSI, Spartacus und Co. locken wöchentlich ein Millionenpublikum vor die TV-Bildschirme. Wer jedoch nicht an einen festen Sendetermin gebunden sein, sondern seine Lieblingsserie lieber nach Wunsch online abrufen wollte, musste bislang auf illegale Angebote zurückgreifen oder zahlen. Inzwischen gibt es jedoch einige Portale, auf denen auch deutsche Nutzer TV-Serien legal und kostenlos anschauen können.

?
?

MySpass.de

Auf MySpass.de kann der Nutzer unter anderem Southpark gucken. (Bild: Screenshot MySpass.de)
Auf MySpass.de kann der Nutzer unter anderem Southpark gucken. (Bild: Screenshot MySpass.de)

Das Portal MySpass.de hat sich auf Comedy-Serien spezialisiert. Neben erfolgreichen deutschen Produktionen wie Stromberg mit Christoph Maria Herbst oder Ladykracher mit Anke Engelke finden sich auch die Cartoon-Serien Southpark und Drawn Together im Angebot des Portals.

Anzeige

Eine Registrierung ist nicht notwendig, registrierte Nutzer können allerdings zusätzliche Funktionen nutzen, etwa das Erstellen von Playlisten. Die Registrierung ist kostenlos, finanziert wird das Portal durch Werbung. Am Anfang und während einer Folge werden kurz Werbespots eingeblendet.



Alle netzwelt-Specials

Kurzfilm Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...

Verbraucherschutz Nach ARD-Reportage Mitarbeiter verteidigen Amazon

Die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon beherrschen momentan die Schlagzeilen. Doch offenbar hat der Online-Versandhändler als Arbeitgeber...