Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
 

Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Auch Galaxy Note sehr gefragt

von Lisa Hemmerich Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Die Galaxy scheint ein Erfolgsschlager für Samsung zu sein. Die Modelle S und S2 hat der Hersteller insgesamt über 50 Millionen Mal verkauft. Ein gutes Omen für das neue Galaxy S3.

Samsung erzielt mit seinen Galaxy-Smartphones gute Verkaufszahlen. Das Galaxy S und das S2 wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft, wie der Samsung-Fanblog Sammy Hub berichtet. Das größere Smartphone Galaxy Note wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Das Samsung Galaxy S und das S2 (im Bild) wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft.

Das Galaxy S ging im Juni 2010 in den Handel und wurde seither über 24 Millionen Mal verkauft. Beim Galaxy S2 waren es sogar 28 Millionen Geräte in nur zwölf Monaten. Damit ist das S2 das Samsung-Modell, das sich am schnellsten verkauft, wie Sammy Hub mitteilt. Bei dem Galaxy Note handelt es sich um ein 5,3-Zoll Handy. Es wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Am 29. Mai erst ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 in den Handel gekommen. Es war vor Verkaufsstart bereits neun Millionen Mal vorbestellt worden.

Im Test: Schlag den Raab - Das 2. Spiel

Zurück XXL Bild 1 von 19 Weiter Bild 1 von 19
Trotz technischer Schwächen und karger Inszenierung verkaufte sich das erste "Schlag den Raab"-Game über 100.000 Mal. Nun gibt's den wesentlich professioneller produzierten zweiten Teil für PC, Wii, PS3 und 3DS. (Bild: bitComposer) (Quelle: bitComposer)

Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
netzwelt Newsletter Alle aktuellen Themen in einer E-Mail
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
article
34799
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Samsung verkauft seine Galaxy-Smartphones S und S2 insgesamt über 50 Millionen Mal. Das Galaxy Note wurde sieben Millionen Mal verkauft.
http://www.netzwelt.de/news/92456-samsung-galaxy-s-s2-ueber-50-millionen-mal-verkauft.html
2012-06-01 11:37:53
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2012/samsung-galaxy-s-s2--bild-wurden-zusammen-ueber-50-millionen-mal-verkauft-bild-netzwelt-14729.jpg
News
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft