Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
 

Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft Auch Galaxy Note sehr gefragt

SHARES

Die Galaxy scheint ein Erfolgsschlager für Samsung zu sein. Die Modelle S und S2 hat der Hersteller insgesamt über 50 Millionen Mal verkauft. Ein gutes Omen für das neue Galaxy S3.

Samsung erzielt mit seinen Galaxy-Smartphones gute Verkaufszahlen. Das Galaxy S und das S2 wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft, wie der Samsung-Fanblog Sammy Hub berichtet. Das größere Smartphone Galaxy Note wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Das Samsung Galaxy S und das S2 (im Bild) wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft.

Das Galaxy S ging im Juni 2010 in den Handel und wurde seither über 24 Millionen Mal verkauft. Beim Galaxy S2 waren es sogar 28 Millionen Geräte in nur zwölf Monaten. Damit ist das S2 das Samsung-Modell, das sich am schnellsten verkauft, wie Sammy Hub mitteilt. Bei dem Galaxy Note handelt es sich um ein 5,3-Zoll Handy. Es wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Am 29. Mai erst ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 in den Handel gekommen. Es war vor Verkaufsstart bereits neun Millionen Mal vorbestellt worden.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Hemmerich
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by