Sie sind hier:
  • Mobile
  • Handy
  • Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
 

Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Auch Galaxy Note sehr gefragt

von Lisa Hemmerich Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Die Galaxy scheint ein Erfolgsschlager für Samsung zu sein. Die Modelle S und S2 hat der Hersteller insgesamt über 50 Millionen Mal verkauft. Ein gutes Omen für das neue Galaxy S3.

Samsung erzielt mit seinen Galaxy-Smartphones gute Verkaufszahlen. Das Galaxy S und das S2 wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft, wie der Samsung-Fanblog Sammy Hub berichtet. Das größere Smartphone Galaxy Note wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Das Samsung Galaxy S und das S2 (im Bild) wurden zusammen über 50 Millionen Mal verkauft.

Das Galaxy S ging im Juni 2010 in den Handel und wurde seither über 24 Millionen Mal verkauft. Beim Galaxy S2 waren es sogar 28 Millionen Geräte in nur zwölf Monaten. Damit ist das S2 das Samsung-Modell, das sich am schnellsten verkauft, wie Sammy Hub mitteilt. Bei dem Galaxy Note handelt es sich um ein 5,3-Zoll Handy. Es wurde sieben Millionen Mal abgesetzt.

Am 29. Mai erst ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S3 in den Handel gekommen. Es war vor Verkaufsstart bereits neun Millionen Mal vorbestellt worden.

Kommentare zu diesem Artikel

Die Galaxy scheint ein Erfolgsschlager für Samsung zu sein. Die Modelle S und S2 hat der Hersteller insgesamt über 50 Millionen Mal verkauft. Ein gutes Omen für das neue Galaxy S3.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt. Diskutieren Sie im Forum zu diesem Artikel.

Jetzt Diskutieren!

DSL- & LTE-Speedtest

Testen Sie mit unserem Speedtest Ihre tatsächliche DSL- oder LTE-Geschwindigkeit. Test auch mit Smartphone und Tablet möglich.

Jetzt Testen!

Der große Android-Update-Fahrplan

Welche Android-Version ist für mein Smartphone oder Tablet-Computer aktuell? Der große Android-Update-Fahrplan bringt Licht ins Dickicht der Versionen.

Jetzt ansehen!

article
34799
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft
Samsung verkauft seine Galaxy-Smartphones S und S2 insgesamt über 50 Millionen Mal. Das Galaxy Note wurde sieben Millionen Mal verkauft.
http://www.netzwelt.de/news/92456-samsung-galaxy-s-s2-ueber-50-millionen-mal-verkauft.html
2012-06-01 11:37:53
News
Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft