Sie sind hier:
 

Galaxy S3: Zubehör für das Samsung-Smartphone Hüllen, Bluetooth-Headset und Co.

SHARES

The Ultimate Pack von MobileFun

The Ultimate Pack ist ein Zubehör-Paket aus Tisch-, Kfz- und Mini-Standhalterung sowie Schutzhülle, Kfz-Ladekabel und Displayschutzfolie. Egal ob Sie also unterwegs im Zug einen Film auf dem S3 schauen, im Auto das Smartphone als Navi benutzen oder die Rückseite des Handys vor Kratzern schützen wollen, mit diesem Paket ist für alle Eventualitäten gesorgt. MobileFun.de bietet das Zubehör für knapp 24 Euro an.

The Ultimate Pack enthält verschiedene S3-Accessoires. (Quelle: Screenshot MolbileFun.de)

SmartWatch von Sony

Die SmartWatch von Sony ist für alle Android-Geräte und somit auch für das Galaxy S3 geeignet. Dabei zeigt das Zubehör nicht nur die Uhrzeit an, sondern informiert seinen Träger auch über eingegangene SMS sowie Kurzbenachrichtigungen von Twitter und Facebook. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen. Darüber hinaus kann die Uhr auch mit einigen Sport-Apps kombiniert werden. Sony bietet die SmartWatch für 129 Euro an. Netzwelt konnte die Armbanduhr bereits testen.

Sony SmartWatch

Galaxy S3-Gehäuse von Otterbox

Otterbox hat angekündigt, Gehäuse speziell für Samsungs neues Vorzeigemodell auf den Markt zu bringen. Aktuell ist jedoch noch nicht viel zu den Accessoires bekannt. Fest steht lediglich, dass die Modelle Teil der Defender und Commuter Series werden. Die Gehäuse der Defender-Reihe besitzen drei unterschiedliche Lagen, die für besonderen Schutz sorgen sollen. Ein Frontcover schützt zudem das Display. In der Commuter Serie finden sich Gehäuse mit Silikonhüllen. Der Displayschutz wird durch eine mitgelieferte Folie gewährleistet. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Bei MobileFun.de sind 30 Euro als Preis gelistet.

Auch für das Galaxy S2 hat Otterbox Gehäuse produziert. (Quelle: Screenshot MobileFun.de)
Seite 3/3

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder
Infos zum Artikel
Autorin
Annika Demgen
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Seiten
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Test Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Produktbild
  • Akku wechselbar
  • schneller Prozessor
  • gute Sprachqualität
  • Software-Features nur Gimmicks
  • Verarbeitung entspricht nicht der Preisklasse

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

Android Update
Ausgeliefert 4.0 "Android Ice Cream Sandwich"
jetzt verfügbar 4.3 Mehr zum Android-Update
Geplante Version
kein Update mehr geplant Mehr zur geplanten Version!

Wir bemühen uns die verfügbaren und geplanten Android-Versionen aktuell zu halten. Sollten wir dennoch etwas übersehen haben, schickt uns eine Nachricht.

Der große Android-Updatefahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Netzwelt-Newsletter Gewappnet mit aktuellen Information