Sie sind hier:
 

Darksiders II: Release für Deutschland steht fest Action-Adventure kommt Mitte August

SHARES

Aus Juni wurde August und dabei bleibt es jetzt auch: Publisher THQ gab jetzt den konkreten Release-Termin von Darksiders II für Deutschland bekannt.

Nachdem Publisher THQ den Veröffentlichungstermin von Darksiders II von Juni auf August verschoben hatte, steht jetzt der konkrete Termin für den Verkaufsstart des Action-Adventures fest. Soviel sei direkt verraten: Bei August ist es geblieben.

Darksiders 2 - Tod schlägt zurück Cinematic Trailer Nr. 2

THQ verschiebt den Marktstart von Darksiders 2 nicht noch einmal nach hinten, stattdessen kommt das Spiel in Deutschland am 17. August in den Handel - wie der Publisher in einem kurzen Tweet verrät. Dieser Termin gilt dabei für die Versionen für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Wann die Wii U-Fassung des Action-Adventures in den Handel kommt, ist weiterhin noch offen.

First Edition und Collector's Edition

Nutzer, die den Titel frühzeitig vorbestellen, können sich die sogenannte First Edition des Titels sichern. Diese bietet die vier zusätzlichen DLC-Pakete "Arguls Grab", "Todesengel", "Todesgalopp" und "Todesreiter". Die Collector's Edition, die ebenfalls bereits vorbestellt werden kann, bietet zusätzlich noch eine Nachbildung von Tods Maske, ein Artbook, zwei weitere DLCs und den Soundtrack als Download.

Zu der Verschiebung des Release-Termins von Juni auf August gab THQ als Grund an, dass sichergestellt werden sollte, "dass die hohe Qualität erreicht wird, die wir uns als Ziel gesetzt haben". Sie habe nichts mit dem Launch der Nintendo Wii U oder Entlassungen beim verantwortlichen Entwickler-Studio Vigil Games zu tun.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Darksiders II: Release für Deutschland steht fest" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

1 Kommentar

  • RobinGMS schrieb Uhr
    AW: Darksiders II: THQ nennt konkreten Veröffentlichungstermin

    Scheinen sich meine Hoffnungen ja zu bestätigen, dass es mehr Bonusinhalte und Freispielbares gibt. Teil 1 war ja wie Zelda, einmal durchgespielt und das wars, dann konnte man wieder von vorne anfangen. Ich hätte es lieber so wie bei Resident Evil: Wenn man es durch hat, dann macht man neues Spiel und behält die Waffen und Items, die man freigeschaltet hat. In Wrath of War haben mir auch die Arenen gut gefallen, von denen es jedoch nur 8 innerhalb der Story gibt.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by