Action-Adventure kommt Mitte August

Darksiders II: THQ nennt konkreten Veröffentlichungstermin

Nachdem Publisher THQ den Veröffentlichungstermin von Darksiders II von Juni auf August verschoben hatte, steht jetzt der konkrete Termin für den Verkaufsstart des Action-Adventures fest. Soviel sei direkt verraten: Bei August ist es geblieben.

?
?



Darksiders 2 - Tod schlägt zurück Cinematic Trailer Nr. 2 : Der zweite Cinematic-Trailer mit Tod zeigt, den neuen Helden im Action-Adventure Darksiders 2 in eleganter Action. Dabei zeigt Tod, welche Fähigkeiten sich im Apokalyptischen Reiter verbergen und kämpft gegen einen riesigen Titanen. Dabei nutzt er eine besondere Greif-Fähigkeit und verwandelt sich zusätzlich in eine Furchterregende Gestalt, die den Charakter des Sensenmannes noch mehr unterstreicht. Erscheinen wird das apokalyptische Darksiders 2 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Zum Video: Darksiders 2 - Tod schlägt zurück Cinematic Trailer Nr. 2

Werbung

THQ verschiebt den Marktstart von Darksiders 2 nicht noch einmal nach hinten, stattdessen kommt das Spiel in Deutschland am 17. August in den Handel - wie der Publisher in einem kurzen Tweet verrät. Dieser Termin gilt dabei für die Versionen für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC. Wann die Wii U-Fassung des Action-Adventures in den Handel kommt, ist weiterhin noch offen.

First Edition und Collector's Edition

Nutzer, die den Titel frühzeitig vorbestellen, können sich die sogenannte First Edition des Titels sichern. Diese bietet die vier zusätzlichen DLC-Pakete "Arguls Grab", "Todesengel", "Todesgalopp" und "Todesreiter". Die Collector's Edition, die ebenfalls bereits vorbestellt werden kann, bietet zusätzlich noch eine Nachbildung von Tods Maske, ein Artbook, zwei weitere DLCs und den Soundtrack als Download.

Anzeige

Zu der Verschiebung des Release-Termins von Juni auf August gab THQ als Grund an, dass sichergestellt werden sollte, "dass die hohe Qualität erreicht wird, die wir uns als Ziel gesetzt haben". Sie habe nichts mit dem Launch der Nintendo Wii U oder Entlassungen beim verantwortlichen Entwickler-Studio Vigil Games zu tun.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Smartphone Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...



Forum