Außerdem: Galaxy S3 vorbestellen

Discounter-Check: Samsung Galaxy S2 als eBay WoW

In der nächsten Woche bringt Samsung das Galaxy S3 in Europa auf den Markt. Während das neue Smartphone bei Media Markt und Saturn vorbestellt werden kann, wird der Vorgänger - das Galaxy S2 - als eBay WoW der Woche angeboten.

?
?

379 Euro: Galaxy S2 bei eBay

Eines der eBay WoW der Woche-Angebote ist das Samsung Galaxy S2. Bevor Nutzer hier zuschlagen, sollten sie allerdings beachten, dass am 29. Mai bereits das Galaxy S3 in den Handel kommt. Das Galaxy S2 besitzt einen 4,3 Zoll großen Super-AMOLED-Plus-Bildschirm, der eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln unterstützt. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 zum Einsatz, ein Update auf Android 4.0 wird aber bereits ausgeliefert. Die Bedienoberfläche stammt von Samsung. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Dual-Core-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera und ein erweiterbarer 16 Gigabyte großer interner Speicher.

Kurz vor dem Marktstart des Nachfolgers, wird das Samsung Galaxy S2 als eBay WoW der Woche angeboten. (Bild: Screenshot deals.ebay.de)
Kurz vor dem Marktstart des Nachfolgers wird das Samsung Galaxy S2 als eBay WoW der Woche angeboten. (Bild: Screenshot deals.ebay.de)

Als eBay WoW der Woche wird das Samsung Galaxy S2 noch bis Donnerstag für 379 Euro angeboten. Im Netz ist es inklusive Versandkosten bei Online-Händlern zu einem ähnlichen Preis zu finden.

Hier geht es zum ausführlichen netzwelt-Testbericht des Samsung Galaxy S2.


Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

Anleitung (Software) Im Einsatz Organisieren mit Evernote

Evernote lässt sich zum Organisieren, Archivieren wie auch für die Themenrecherche nutzen. Netzwelt stellt Ihnen einige beispielhafte...