Autos, Motorräder und mehr

GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten

Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Rockstar-Titel Grand Theft Auto V. Im Code von Max Payne 3, ebenfalls ein Spiel von Rockstar, sollen die Fahrzeuge von GTA V zu finden sein. In den USA ist der Shooter bereits am gestrigen Dienstag, 15. Mai, erschienen.

?
?



Grand Theft Auto V - Premieren Trailer: Erst kürzlich hat Rockstar Games die Arbeiten an Grand Theft Auto V (GTA 5) offiziell bestätigt, nun veröffentlicht das Entwicklerteam den ersten Trailer zum Titel. Der Premieren Trailer verrät dabei den Schauplatz des Spiels und erste Story Details. GTA 5 wird voraussichtlich für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zum Video: Grand Theft Auto V - Premieren Trailer

Anzeige
Werbung

Bei GTAForums hat ein Nutzer eine Liste mit Fahrzeugen gepostet, die bei Grand Theft Auto V enthalten sein sollen. Demnach können sich Nutzer auf mindestens 48 Autos, fünf Motorräder, zehn Helikopter, ein Flugzeug, 25 Boote und neun Züge freuen. Dabei werden allerdings - wie für GTA üblich - keine echten Markennamen benutzt.

In Code von Max Payne 3 gefunden

Gefunden wurde die Liste dem Beitrag zufolge im Code von Max Payne 3. Der Shooter von Rockstar Games ist in den USA bereits am 15. Mai erschienen, in Deutschland kommt er diesen Freitag, 18. Mai, für die Konsolen in den Handel - die PC-Version folgt am 1. Juni. Netzwelt konnte Max Payne 3 bereits vorab kurz anspielen und Eindrücke sammeln. Auch GTA V ist ein Titel von Rockstar, den der Entwickler und Publisher im November 2011 offiziell ankündigte. Bereits vor einiger Zeit sind Informationen zum fünften Teil der Grand Theft Auto-Reihe aufgetaucht, die angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar North stammten. Das Spiel erscheint Gerüchten zufolge im Oktober 2012.

Mehr zum Thema »