Sie sind hier:
  • Gaming
  • GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten
 

GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten
Autos, Motorräder und mehr

von Lisa Bruness Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Noch in diesem Jahr soll Grand Theft Auto V auf den Markt kommen. Jetzt tauchte in einem Forum eine Liste mit Fahrzeugen des neuen Rockstar-Titels auf. Gefunden wurde diese im Code von Max Payne 3.

Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Rockstar-Titel Grand Theft Auto V. Im Code von Max Payne 3, ebenfalls ein Spiel von Rockstar, sollen die Fahrzeuge von GTA V zu finden sein. In den USA ist der Shooter bereits am gestrigen Dienstag, 15. Mai, erschienen.

Grand Theft Auto V - Premieren Trailer

Bei GTAForums hat ein Nutzer eine Liste mit Fahrzeugen gepostet, die bei Grand Theft Auto V enthalten sein sollen. Demnach können sich Nutzer auf mindestens 48 Autos, fünf Motorräder, zehn Helikopter, ein Flugzeug, 25 Boote und neun Züge freuen. Dabei werden allerdings - wie für GTA üblich - keine echten Markennamen benutzt.

In Code von Max Payne 3 gefunden

Gefunden wurde die Liste dem Beitrag zufolge im Code von Max Payne 3. Der Shooter von Rockstar Games ist in den USA bereits am 15. Mai erschienen, in Deutschland kommt er diesen Freitag, 18. Mai, für die Konsolen in den Handel - die PC-Version folgt am 1. Juni. Netzwelt konnte Max Payne 3 bereits vorab kurz anspielen und Eindrücke sammeln. Auch GTA V ist ein Titel von Rockstar, den der Entwickler und Publisher im November 2011 offiziell ankündigte. Bereits vor einiger Zeit sind Informationen zum fünften Teil der Grand Theft Auto-Reihe aufgetaucht, die angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar North stammten. Das Spiel erscheint Gerüchten zufolge im Oktober 2012.

Max Payne 3: Im Kurztest

Zurück XXL Bild 1 von 17 Weiter Bild 1 von 17
Nach neun Jahren Pause kehrt "Max Payne" auf die Bildschirme zurück. (Bild: Rockstar Games) (Quelle: Rockstar Games)

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES
Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
  • arbgraxgarglaxbwarfl schrieb Uhr
    AW: GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten

    @Mantas "GTA 5 ist praktisch San Andreas 2" waghalsige These über ein Spiel, über das noch keinerlei Informationen bekannt sind - abgesehen von den wenigen Dingen die sich aus einem nicht mal zweiminütigen Trailer schließen lassen.
  • Mantas schrieb Uhr
    AW: GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten

    Ich hoffe mal dass es nicht stimmt, denn nur ein Flugzeug wäre ja echt schade. In GTA San Andreas waren es ja mehrere, und GTA 5 ist praktisch San Andreas 2 also sollte es besser sein. Solche gerüchte machen mich manchmal nervös :D
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Live-Streams
article
34632
GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten
GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten
Im Netz ist eine Fahrzeugliste von Grand Theft Auto V aufgetaucht. Gefunden wurden die Informationen im Code von Max Payne 3.
http://www.netzwelt.de/news/92280-gta-v-fahrzeugliste-offenbar-max-payne-3-code-enthalten.html
2012-05-16 10:55:26
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2011/xing-anfang-juni-neues-design-nutzer-freigegeben-bild-netzwelt6165.jpg
News
GTA V: Fahrzeugliste offenbar in Max Payne 3-Code enthalten