Sie sind hier:
  • Gaming
  • Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht
 

Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht Genügend Likes vergeben

SHARES

Die "Unite to Unlock"-Aktion von Ubisoft zu Assassin's Creed 3 war erfolgreich. Genügend Nutzer haben sich beteiligt und so den ersten Gameplay-Trailer zu dem Action-Adventure freigeschaltet.

Das ging schnell: Innerhalb kürzester Zeit wurden die nötigen Shares, Likes und Tweets erreicht und so der erste Assassin's Creed III-Trailer mit Gameplay-Material von Ubisoft veröffentlicht. Spieler erhalten so einen ersten Eindruck des Action-Adventures.

Assassin's Creed 3 - First Gameplay Trailer

Zu Beginn des Trailers betont Ubisoft, dass es sich um Pre-Alpha Game Footage handelt und somit nicht um die endgültige Grafik. In dem Video wird der neue Protagonist bei Assassin's Creed III näher vorgestellt. Connor besitzt sowohl indianische als auch englische Wurzeln, weshalb er unsicher ist, wen er im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg unterstützen soll.

Kampf gegen Bär

Das Setting von Assassin's Creed III ist die Amerikanische Revolution. Als Spieler begibt man sich laut Ubisoft "auf eine magische Reise durch das vor Kurzem gegründete Boston und entdeckt das unfassbar große Grenzgebiet". Außerdem wird die Schlacht um Bunker Hill bei dem neuen Action-Adventure thematisiert. Wie in dem Trailer auch zu sehen ist, kämpft Connor dabei nicht nur gegen Menschen, sondern an einer Stelle auch gegen einen wütenden Bären.

Der Gameplay-Trailer wurde erst freigeschaltet, nachdem Nutzer unter dem Motto "Unite to Unlock" genügend Posts, Likes und Shares verteilten. Ubisoft teaserte den Trailer Anfang der Woche mit einem 40-sekündigen Video an und forderte 1.776.000 Interaktionen von Nutzern, damit der vollständige Trailer auch veröffentlicht wird - dieses Ziel ist nun erreicht.

Der neueste Teil in der Assassin's Creed-Reihe erscheint am 31. Oktober 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Es soll auch eine Version für die Nintendo Wii U geben. Bereits jetzt können Sondereditionen des Titels vorbestellt werden. In den USA bricht Assassin's Creed III aller Voraussicht nach sogar den Vorbestellungsrekord bei Ubisoft.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

1 Kommentar

  • L.Gerlach schrieb Uhr
    AW: Assassin's Creed 3: Gameplay-Trailer von Fans freigeschaltet

    Eigentlich fast schade. Hätte es interessant gefunden zu sehen, was passiert wäre, wenn die erforderlichen 1,7 Millionen Shares nicht zusammen gekommen wären. In dem Zusammenhang, teilt diesen Beitrag auf Facebook, Google+ und über Twitter. Wenn er 10.000 mal geteilt wurde, werde ich ein Bild von Redaktionshund Sunford auf Facebook veröffentlichen! Yeah! Und auf Google+ vielleicht auch. Auf Twitter jedoch nicht ... :P

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by