Sie sind hier:
 

Release Preview von Windows 8 angekündigt Weitere Vorabversion

SHARES

Die Veröffentlichung von Windows 8 naht. Nach einer Developer Preview und einer Consumer Preview erscheint nun eine Release Preview des neuen Betriebssystems.

Nach der Veröffentlichung der Consumer Preview soll Anfang Juni eine weitere Vorabversion des neuen Betriebssystems Windows 8 veröffentlicht werden. Die Windows 8 Release Preview soll in der ersten Juniwoche herauskommen, heißt es bei Twitter.

In der ersten Juniwoche soll eine Release Preview von Windows 8 erscheinen. (Quelle: Building Windows 8 bei twitter.com)

Microsoft verkündete das Erscheinen der sogenannten Windows 8 Release Preview bei den japanischen Windows 8-Entwicklertagen. Im Februar war bereits eine Comsumer Preview erschienen und im September eine Entwicklerversion.

Wann genau die endgültige Version von Windows 8 erscheinen soll, ist indes noch unklar. Berichten zufolge soll das neue Betriebssystem im Oktober herauskommen. Vor Kurzem hat Microsoft die verschiedenen Editionen vorgestellt, in denen Windows 8 erhältlich sein soll.

Alles Wissenswerte über Windows 8 erfahren Sie hier auf netzwelt.

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder
Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Hemmerich
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.