Weitere Vorabversion

Windows 8: Release Preview kommt Anfang Juni

Nach der Veröffentlichung der Consumer Preview soll Anfang Juni eine weitere Vorabversion des neuen Betriebssystems Windows 8 veröffentlicht werden. Die Windows 8 Release Preview soll in der ersten Juniwoche herauskommen, heißt es bei Twitter.

?
?

In der ersten Juniwoche soll eine Release Preview von Windows 8 erscheinen. (Bild: Building Windows 8 bei twitter.com)
In der ersten Juniwoche soll eine Release Preview von Windows 8 erscheinen. (Bild: Building Windows 8 bei twitter.com)
Werbung

Microsoft verkündete das Erscheinen der sogenannten Windows 8 Release Preview bei den japanischen Windows 8-Entwicklertagen. Im Februar war bereits eine Comsumer Preview erschienen und im September eine Entwicklerversion.

Wann genau die endgültige Version von Windows 8 erscheinen soll, ist indes noch unklar. Berichten zufolge soll das neue Betriebssystem im Oktober herauskommen. Vor Kurzem hat Microsoft die verschiedenen Editionen vorgestellt, in denen Windows 8 erhältlich sein soll.  

Anzeige

Alles Wissenswerte über Windows 8 erfahren Sie hier auf netzwelt.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema



Forum