Happy Birthday Sony

Netzwelt-TV: Sony Xperia S im Video-Check

In der heutigen Folge von Netzwelt-TV feiern Jan und Micha Geburtstag - denn mit dem Sony Xperia S erblickt das erste Sony-Smartphone das Licht der Welt. Was der kleine Racker bereits auf dem Kasten hat, erklären die beiden im Video-Check.

?
?



Netzwelt TV #3 - Sony Xperia S: In der heutigen Folge von netzwelt-TV dreht sich alles um das Sony Xperia S - dem ersten Smartphone unter Sony-Flagge. Jan und Micha schmeißen zu diesem Anlass eine kleine Geburtstagsparty. Zum Video: Netzwelt TV #3 - Sony Xperia S

Anzeige
Werbung

Noch bis Februar produzierte Sony Smartphones und Feature-Phones ausschließlich unter der Flagge von Sony Ercisson. Nach der formalen Trennung vom langjährigen Kooperationspartner aus Schweden ist das Xperia S daher nun das erste Smartphone im Sony-Portfolio. Und das sticht optisch bereits aus der Masse der Android-Geräte hervor, zum Beispiel durch ein transparentes Gehäuse-Element. 

Doch strenggenommen fehlt dem Xperia S - das eigentlich noch unter der Sony Ericsson-Marke hätte laufen müssen, wie Jan im Video erklärt -  für eine Erstgeburt der Knalleffekt. Den ausführlichen Testbericht, mit allen Vor- und Nachteilen des Xperia S, finden Sie an dieser Stelle auf netzwelt.

Mehr zum Thema »



Forum