Sie sind hier:
 

Galaxy Note über fünf Millionen Mal verkauft
Verkaufsschlager

von Lisa Hemmerich Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Erfolgreicher Start für das Samsung Galaxy Note. Innerhalb von fünf Monaten ist das große Smartphone mit SPen über fünf Millionen Mal verkauft worden.

Innerhalb von fünf Monaten ist das Smartphone Galaxy Note über fünf Millionen Mal verkauft worden. Diese Anzahl sei an Netzbetreiber und Händler verschickt worden, berichtet der Samsung-Fanblog Sammy Hub. Das 5,3-Zoll-Handy war Ende Oktober 2011 in den Handel gekommen.

Unter anderem auch dank der hohen Verkaufszahlen des Galaxy Notes bestimmt Samsung 67 Prozent des Smartphone-Marktes in Südkorea, wie Sammy Hub unter Berufung auf den südkoreanischen Konzern berichtet. Auch in China, Frankreich und Spanien belege Samsung den ersten Platz. Zudem bestätigte Samsung, im kommenden Monat eine LTE-Variante seines Galaxy Note in Japan zu veröffentlichen.

Das Smartphone zeichnet sich nicht nur durch seine Display-Größe, sondern auch durch den beiliegenden Bedienstift SPen aus. Netzwelt hat das Galaxy Note getestet. Daneben hat Samsung auch das Tablet Galaxy Note 10.1 im Angebot.

Microsoft Lumia 535

Zurück XXL Bild 1 von 3 Weiter Bild 1 von 3
Das Microsoft Lumia 535 erscheint wahrscheinlich noch 2014. (Bild: Microsoft) (Quelle: Microsoft)

Kommentare zu diesem Artikel

Unsere Kommentare werden moderiert. Verdächtige Links, die wir als Spam einstufen, werden kommentarlos gelöscht. Zudem behalten wir uns vor IP-Adressen von Pseudo-SEOs und Crowd-Agenturen zu speichern und intern für böse Zwecke weiterzuverwenden.
Anzeige
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
netzwelt Newsletter Alle aktuellen Themen in einer E-Mail
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
article
33968
Galaxy Note über fünf Millionen Mal verkauft
Galaxy Note über fünf Millionen Mal verkauft
Das 5,3-Zoll-Handy Galaxy Note ist ein Verkaufsschlager. Innerhalb von fünf Monaten hat Samsung es über fünf Millionen Mal verschifft.
http://www.netzwelt.de/news/91580-galaxy-note-ueber-fuenf-millionen-mal-verkauft.html
2012-03-28 11:11:07
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/2011/bundesgericht-arizona-liegt-klage-gegen-apple-wegen-namen-icloud--bild-screenshot6212.png
News
Galaxy Note über fünf Millionen Mal verkauft