Meinungen zum neuen iPad aus der netzwelt-Redaktion

Netzwelt-TV: Das neue iPad im Vorher-Nachher-Check

Apple hat das neue iPad vorgestellt. Seit letztem Freitag gibt es die dritte Generation des Apple-Tablets auch in Deutschland zu kaufen. Über drei Millionen iPad 3-Modelle gingen seitdem bereits über die Ladentheke. Grund genug für netzwelt-TV, einmal mit der Kamera durch die heiligen Redaktionshallen zu gehen und Meinungen der anwesenden Redakteure und Techniker einzuholen. Denn man mag zu Apple-Produkten stehen wie man will - eine Meinung dazu hat fast jeder.

?
?



Netzwelt TV - Das neue iPad: Was die netzwelt-Redaktion im Vorfeld vom neuen iPad erwartete, und ob sich diese Erwartungen erfüllt haben, zeigt die neue Folge von netzwelt-TV. Zum Video: Netzwelt TV - Das neue iPad

Werbung

Was erwarten wir vom neuen iPad? Noch bevor der Tablet-Computer offiziell erhältlich war, ist netzwelt-TV auf Stimmenfang gegangen. Anschließend haben wir die gleichen Redakteure erneut nach ihrer Meinung gefragt, nachdem sie Gelegenheit hatten, das iPad der dritten Generation in Ruhe auszuprobieren. Viel Spaß mit dem Video!

Anzeige

Hintergrund: Seit Freitag, den 16. März, ist das neue Apple iPad im Handel. Und die Redaktion stand einen ganzen Tag lang Kopf. Neben dem ausführlichen Testbericht gab es einen Live-Ticker, ein Gewinnspiel, Tests der ein oder anderen interessanten App, Kommentare, eine Vorstellung von kompatiblem Zubehör und viele andere große Hintergrundberichte, Fotos und Videos.

Mehr zum Thema »

Testbericht: Apple iPad 3

Apple iPad 3
Bestes Angebot bei:
Amazon Marketplace
für 499.99
Apple iPad 3 im Test

Nicht die bessere Kamera, nicht der Prozessor und die Unterstützung von LTE-Netzen schon gar nicht: Es gibt wenige, dafür aber schlagende Argumente für den sofortigen Kauf des neuen iPads. Netzwelt verrät, wer sich das neue Apple-Tablet zulegen sollte. ~ Michael Knott

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen


Alle netzwelt-Specials

Festplatte Samsung HomeSync Android-Mediaplayer mit Festplatte

HomeSync bringt Full HD-Inhalte aufs TV-Display, dient als Verteil- und Synchronisationsstation. Eingebaut in den Media Hub ist auch eine Festplatte.



Forum