Ultrabooks auf der CeBit 2012

Gigabyte U2442N

Gigabyte ist in Deutschland eher für seine einzelnen Komponenten als für seine fertig zusammengeschraubte Hardware bekannt und auch international gesehen nur eine kleiner Fisch auf dem Markt. Das Ultrabook U2442N wirkt im Vergleich zu den Modellen der großen Hersteller klobig und deutlich weniger hochwertig verarbeitet.

Gigabyte U2442N
Gigabyte U2442N (Bild: netzwelt)

Der Nutzer kann sich dafür über zahlreiche Anschlüsse freuen. Allerdings sind die Gigabyte-Rechner in Deutschland immer nur unregelmäßig verfügbar. 


Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Musik Filesharing 222.000 US-Dollar Strafe für 24 Songs

Jammie Thomas-Rasset klagt seit Jahren gegen Filesharing-Strafzahlungen in Millionenhöhe. Nun will sie den Fall vor das oberste US-Gericht...

Smartphone Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...