Geschenke-Tipps für Musikfans: Dockingstationen und Micro-Anlagen

Weckruf vom Lieblingssender: Sony ICF-DS15IP

Etwas teurer als das Philips-Dock, aber dafür mit Radiotuner kommt Sonys Audiosystem ICF-DS15IP daher. Im Mittelpunkt steht das iPod/iPhone-Dock, das auch als Aufladestation dient. 

Besitzt einen Radioempfänger: Das Dockingsystem ICF-DS15IP von Sony. (Bild: Sony)
Besitzt einen Radioempfänger: das Dockingsystem ICF-DS15IP von Sony. (Bild: Sony)

Eine LED-Anzeige an der Front zeigt wie beim Philips-Dock die Uhrzeit an. Dank der Alarmfunktionen lässt man sich bei Bedarf im Schlafzimmer von dem Sony-System wecken. Die Dockingstation ist für rund 100 Euro zu haben.

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Hintergrundwissen Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...

Google Leistungsschutzrecht Sind Google-Snippets nun doch erlaubt?

Die Regierungskoalition hat den Entwurf zum Leistungsschutzrecht abgeändert. Kleine Textausschnitte wie Snippets sollen nun doch ohne Lizenz...



Forum