Geschenke-Tipps für Musikfans: Dockingstationen und Micro-Anlagen

Weckruf vom Lieblingssender: Sony ICF-DS15IP

Etwas teurer als das Philips-Dock, aber dafür mit Radiotuner kommt Sonys Audiosystem ICF-DS15IP daher. Im Mittelpunkt steht das iPod/iPhone-Dock, das auch als Aufladestation dient. 

Besitzt einen Radioempfänger: Das Dockingsystem ICF-DS15IP von Sony. (Bild: Sony)
Besitzt einen Radioempfänger: das Dockingsystem ICF-DS15IP von Sony. (Bild: Sony)

Eine LED-Anzeige an der Front zeigt wie beim Philips-Dock die Uhrzeit an. Dank der Alarmfunktionen lässt man sich bei Bedarf im Schlafzimmer von dem Sony-System wecken. Die Dockingstation ist für rund 100 Euro zu haben.

Anzeige

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

Samsung Tarifvergleich Wo ist das Samsung Galaxy S3 am günstigsten?

Netzwelt hat sich durch den Tarifdschungel geschlagen und nachgerechnet, bei welchem Anbieter ein Samsung Galaxy S3 mit einer All-Net-Flat am...