Neue Trailer veröffentlicht

Assassin´s Creed: Der Multiplayer von Revelations

In knapp einer Woche ist es soweit, dann erscheint in Deutschland Assassin´s Creed: Revelations für die PS3 und die Xbox 360. PC-Nutzer müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Spieler erfahren im neuesten Teil des Action-Adventures, wie die Geschichte rund um Ezio Auditore zum Abschluss kommt.

?
?



Assassins Creed Revelations - Multiplayer Story Trailer: Im Rahmen des Animus-Projekts bietet Abstergo Industries Templern die Möglichkeit zu trainieren und ihre Fähigkeit zu verbessern. Doch welches Geheimnis hütet das Unternehmen? Eine Antwort auf diese Frage soll der Multiplayer von Assassin´s Creed: Revelations bieten. Das Action-Adventure erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zum Video: Assassins Creed Revelations - Multiplayer Story Trailer

Anzeige
Werbung

In zwei neuen Trailern legt Ubisoft den Fokus auf den Multiplayer von Assassin´s Creed: Revelations. Im Vergleich zu Assassin´s Creed: Brotherhood wurde er noch verfeinert und ausgebaut. Ergänzt wurde der Multiplayer laut Ubisoft um neue Spielmodi, Karten, Charaktere und Anpassungsoptionen. Die Geschichte des Trailers dreht sich um die Frage, welche dunklen Geheimnisse Abstergo Industries hütet und welche Rolle das Unternehmen beim neuesten Titel des Action-Adventures spielt.

Ein anderer Trailer dagegen zeigt Details dazu, was den Spieler beim Mehrspieler-Modus von Revelations erwartet. Dem Spieler werden zum Beispiel zwei Spielmodi vorgestellt. Außerdem erfahren Nutzer, dass sie zwei Fähigkeiten und Eigenschaften für ihren Charakter festlegen können. Zur Auswahl stehen 15 Fähigkeiten und zehn Eigenschaften.



Video

Assassins Creed Revelations - Fear Defeat Multiplayer Trailer #2: In diesem Video zeigt Ubisoft neue Details zum Multiplayer von Assassin´s Creed Revelations. Der Spieler sollte seinen Charakter wohl überlegt gestalten, damit dieser in unterschiedlichen Wettkämpfen als Sieger hervorgeht. Am 15. November erscheint der neue Titel des Actions Adventures für PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Nutzer müssen bis zum 1. Dezember warten. Zum Video: Assassins Creed Revelations - Fear Defeat Multiplayer Trailer #2

In einem weiteren Video erklärt Ubisoft, worauf sich PlayStation 3-Nutzer freuen können, wenn sie Assassin´s Creed Revelations kaufen: In einem begrenzten Angebot erhalten sie den ersten Teil der Serie kostenlos dazu und können so noch einmal die Abenteuer von Altair durchleben.  

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Tablet-PC Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...