Sie sind hier:
  • Gaming
  • Assassin´s Creed: Der Multiplayer von Revelations
 

Assassin´s Creed: Der Multiplayer von Revelations Neue Trailer veröffentlicht

SHARES

Auch Assassin´s Creed: Revelations besitzt einen Multiplayer-Modus. Wer wissen möchte, was ihn dort erwartet, sollte sich die neuen Trailer von Ubisoft ansehen. Das Spiel erscheint in knapp einer Woche für die Konsolen und Anfang Dezember für PC.

In knapp einer Woche ist es soweit, dann erscheint in Deutschland Assassin´s Creed: Revelations für die PS3 und die Xbox 360. PC-Nutzer müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Spieler erfahren im neuesten Teil des Action-Adventures, wie die Geschichte rund um Ezio Auditore zum Abschluss kommt.

Assassins Creed Revelations - Multiplayer Story Trailer

In zwei neuen Trailern legt Ubisoft den Fokus auf den Multiplayer von Assassin´s Creed: Revelations. Im Vergleich zu Assassin´s Creed: Brotherhood wurde er noch verfeinert und ausgebaut. Ergänzt wurde der Multiplayer laut Ubisoft um neue Spielmodi, Karten, Charaktere und Anpassungsoptionen. Die Geschichte des Trailers dreht sich um die Frage, welche dunklen Geheimnisse Abstergo Industries hütet und welche Rolle das Unternehmen beim neuesten Titel des Action-Adventures spielt.

Ein anderer Trailer dagegen zeigt Details dazu, was den Spieler beim Mehrspieler-Modus von Revelations erwartet. Dem Spieler werden zum Beispiel zwei Spielmodi vorgestellt. Außerdem erfahren Nutzer, dass sie zwei Fähigkeiten und Eigenschaften für ihren Charakter festlegen können. Zur Auswahl stehen 15 Fähigkeiten und zehn Eigenschaften.

Assassins Creed Revelations - Fear Defeat Multiplayer Trailer #2

In einem weiteren Video erklärt Ubisoft, worauf sich PlayStation 3-Nutzer freuen können, wenn sie Assassin´s Creed Revelations kaufen: In einem begrenzten Angebot erhalten sie den ersten Teil der Serie kostenlos dazu und können so noch einmal die Abenteuer von Altair durchleben.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Assassin´s Creed: Der Multiplayer von Revelations" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

Darüber lacht die Netzwelt

Das Internet erzählt viele lustige und skurrile Geschichten, die besten haben wir euch hier zusammengestellt.

Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema
Anzeige
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by