Sie sind hier:
  • Gaming
  • Zeichen des Krieges: Neuer Trailer zu Star Wars - The Old Republic
 

Zeichen des Krieges: Neuer Trailer zu Star Wars - The Old Republic Veröffentlichung vorverlegt

SHARES

Deutsche Nutzer müssen auf Star Wars: The Old Republic jetzt doch nicht mehr länger warten als US-Spieler. Ein neuer Trailer zum Spiel zeigt, dass sich der Frieden in der Galaxis dem Ende nähert.

Bei Star Wars: The Old Republic wird der Spieler in eine Zeit lange vor dem Aufstieg von Darth Vader versetzt. Ein neuer Trailer zeigt, dass sich die friedliche Zeit in der Star Wars-Galaxie dem Ende zuneigt und ein Krieg nicht mehr verhindert werden kann.

Star Wars: The Old Republic - Signs of War Trailer

Auf der diesjährigen Gamescom konnte sich Star Wars: The Old Republic den Preis als bestes Onlinespiel sichern. Der MMORPG spielt mehr als 3.000 Jahre vor Darth Vader, in einer Zeit als sich die Galaktische Republik und das Sith-Imperium in einem Krieg befanden. Der Spieler kann dabei selbst entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Zunächst hieß es, dass Star Wars: The Old Republic in Deutschland am 22. Dezember erscheinen wird. Jetzt gaben BioWare und LucasArts bekannt, dass das Spiel gleichzeitig in Nordamerika und ausgewählten europäischen Ländern erscheint. Somit müssen deutsche Spieler nur noch bis zum 20. Dezember warten, bevor sie über das Schicksal der Galaxis entscheiden können.

Was sagst du?

Vielen Dank für deine Abstimmung!

oder
Infos zum Artikel
Autorin
Lisa Bruness
Datum
Kontakt
Leserbrief
Kommentare
Alle anzeigen
Dieser Artikel enthält die folgenden Schlagworte
Link zum Thema

Lesertest: Sony Bravia X90C mit Android TV

Sony KD-65X-9000C

In Kooperation mit Sony suchten wir unter unseren Lesern einen Tester, der den Sony BRAVIA X90C 4K Ultra HD TV unter die Lupe nehmen und danach behalten durfte. Lest nun den finalen Lesertest an dieser Stelle.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.