Willkommen zurück-Programm startet

Playstation Network: Dienste wieder vollkommen hergestellt

Playstation Network: Dienste wieder vollkommen hergestellt Sony kehrt zur Normalität zurück. Wie das Unternehmen heute in seinem Playstation Blog bekannt gab, ist das Playstation Network in Deutschland wieder vollkommen hergestellt und Nutzer haben wieder Zugriff auf alle Dienste des Netzwerkes einschließlich des Playstation Stores.

?
?

Das Playstation Network war in Folge eines Hackerangriffes Ende April abgeschaltet worden und für mehrere Wochen offline. Im Mai hatte Sony zunächst nur Teile des Netzwerkes sowie seines Musik- und Videodienstes Qriocity hergestellt. Nun folgen die restlichen Dienste. Mit der vollkommenen Wiederherstellung des Playstation Network startet auch das "Willkommen zurück" genannte Entschädigungsprogramm des Konzerns. Nach und nach werden die versprochenen Inhalte im Playstation Store verfügbar sein, verspricht Sony in seinem Blog.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema



Forum