Sie sind hier:
 

South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet
Online-Videoportal streamt sämtliche zwölf Staffeln und mehr

von Moritz Zielenkewitz Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Jetzt stirbt Kenny sogar im Internet. Sämtliche Episoden der Kultserie South Park stehen als kostenloser und legaler Stream bereit. Neben den zwölf Staffeln bietet die Kollaboration mit Comedy Central noch Tausende Videoclips, Klingeltöne und Downloads.

Jetzt stirbt Kenny auch im Internet. Wieder und wieder. Sämtliche Episoden der Kultserie South Park stehen als kostenloser und legaler Stream bereit. Neben den zwölf Staffeln bietet die Kollaboration mit Comedy Central noch Tausende Videoclips, Klingeltöne und Downloads.

Das Projekt South Park Digital Studios folgt dem Trend, Serien auch online als Stream anzubieten. Die Gründer Matt Stone und Trey Parker klotzen allerdings, anstatt zu kleckern: Sämtliche Episoden von South Park können kostenlos aufgerufen werden - der Embed-Code ist leider nicht zugänglich.

South Park: Alle Episoden kostenlos streamen.

Neben den Folgen selbst erhält der South-Park-Fan auch noch Zugriff auf etwa 3.000 Clips, Spiele und andere Kleinigkeiten. Stone und Parker teilen sich den Gewinn mit Partner Comedy Central und wollen die Plattform auch für zukünftige Projekte nutzen. Die folgende Mediengalerie gibt einen Einblick in die South Park Studios:

South Park: Alle Folgen kostenlos

Zurück XXL Bild 1 von 6 Weiter Bild 1 von 6
Neue Folgen erscheinen zeitgleich mit der Austrahlung im TV.

Erfreulich: Bei South Park Studios wird die ganze Welt gleichberechtigt behandelt - Beschränkungen der IP-Adressen auf den US-Markt wie bei Hulu gibt es nicht. Die Episoden starten in einem eigenen Fenster und laden angenehm schnell. Den Link zum Portal finden Sie unten in den Links zum Thema.

Kommentare zu diesem Artikel

Jetzt stirbt Kenny sogar im Internet. Sämtliche Episoden der Kultserie South Park stehen als kostenloser und legaler Stream bereit. Neben den zwölf Staffeln bietet die Kollaboration mit Comedy Central noch Tausende Videoclips, Klingeltöne und Downloads.

Deine Meinung ist gefragt. Diskutiere im Forum zu diesem Artikel.

Jetzt diskutieren!
  • CaKe89 schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    ja is auch so wie bei game one ;)
  • VAnni schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Wo kann ich mir die denn angucken?? o.O
  • Lena schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    ich finde das south park auf deutsch und english geckugt werden soll
  • Mayhem schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    1. Das gibts schon seit Monaten/Jahren, die Neuigkeit kommt ein wenig zu spät :D 2. Man kann es, wenn man denn will, auch auf deutsch schauen, man muss es nur auf der Seite, wenn man eine Folge anklickt, einfach dort irgendwo neben dem Videofenster "auf Deutsch/Englisch ansehen" einstellen.
  • Richi schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Ich liebe South Park! Dennoch kann ich auf Englisch nicht jeden Witz komplett nachvollziehen auch wenn ich mal Klassenbester in English war aber was solls. Kenny lebe hoch ;) Muss allerdings noch ein großes Lob für die deutsche Synchro aussprechen die leisten hervorragende Arbeit wie bei den älteren Simpsons-Staffeln es der Fall war! Das sollten sich mal so manche Spielehersteller zu Herzen nehmen weil was ich da schon an Bullsh*t gehört und gelesen habe..
  • Jolie82 schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Ich finde auch, South Park muss auf Englisch geguckt werden :) Finde es super, dass die Folgen nun alle legal im Internet zur Verfügung stehen. Außerdem kann man da auch gezielt nach einer verpassten Folge schauen und das ist absolut klasse. Sowas sollte es noch mit vieeeelen anderen Serien auch geben ;) Außerdem kann man sich die Originalversion leider nicht im TV anschauen.
  • Matrus schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Folgen auf deutsch ansehen?! Das ist ja als würde man über das Mona Lisa bild mit nem Laster mehrmals drüberfahren und es sich erst dann an die Wand hängen.
  • burnout150 schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Die Folgen sind alle auf Englisch.
  • LoL-MaN schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Aber ich weiss nicht wie man die Folgen auf Deutsch anschauen kann?! Kann mir da vielleicht irgendeiner weiterhelfen??
  • Mettigel schrieb Uhr
    AW: News - South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet

    Klasse...absolute Klasse:top:

DSL- & LTE-Speedtest

Testen Sie mit unserem Speedtest Ihre tatsächliche DSL- oder LTE-Geschwindigkeit. Test auch mit Smartphone und Tablet möglich.

Jetzt Testen!

Der große Android-Update-Fahrplan

Welche Android-Version ist für mein Smartphone oder Tablet-Computer aktuell? Der große Android-Update-Fahrplan bringt Licht ins Dickicht der Versionen.

Jetzt ansehen!

article
20924
South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet
South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet
Jetzt stirbt Kenny auch im Internet: Sämtliche Episoden der Kultserie South Park stehen als kostenloser und legaler Stream bereit, auch Downloads und Klingeltöne locken.
http://www.netzwelt.de/news/77389-south-park-folgen-kostenlos-internet.html
2008-03-25 12:02:00
http://img.netzwelt.de/dw120_dh90_sw0_sh0_sx0_sy0_sr4x3_nu0/article/southpark-kl-1206439547.jpg
News
South Park: Alle Folgen kostenlos im Internet