Kompaktes Einsteiger-Handy für 119 Euro kommt im Herbst
CeBIT 2008: Sony Ericsson stellt neuen Slider T303 vor
Im dritten Quartal 2008 bringt Sony Ericsson ein günstiges Einsteiger-Handy auf den Markt. Der Hersteller präsentiert das T303 mit Metallverkleidung und verspiegeltem Display derzeit auf der CeBIT 2008. Das kompakte Slider-Handy soll 119 Euro kosten.
Mit den Maßen einer Visitenkarte passt das Handy in jede Hosentasche. Ausgestattet ist das 8,3 Zentimeter lange Handy mit einer 1,3-Megapixel-Kamera, einem Media-Player und einem UKW-Radio. Zur weiteren Ausstattung zählen Organizer-Funktionen wie Kalender und Wecker. Für den Datenverkehr im Nahbereich verfügt das T303 über Bluetooth.
Das Einsteiger-Handy macht auf der CeBIT einen guten ersten Eindruck.
Die Tasten des T303 sind extra groß und leicht zu bedienen. Damit spricht das Mobiltelefon vor allem Einsteiger an. "Neben unseren fokussierten Produkten der Walkman- und Cybershot-Kategorien ist es wichtig, das Gleichgewicht zu halten, indem wir für die Vielfalt unserer Kunden möglichst passend zugeschnittene Produkte anbieten", so Gunter Thiel, Marketingleiter bei Sony Ericsson Deutschland, gegenüber netzwelt auf der Messe.
Das Handy hat dank Metallverkleidung eine edle Optik. Sony Ericsson hat passend dazu ein verspiegeltes Display verbaut. Im ausgeschalteten Zustand kann nicht nur frau das Handy als Spiegel verwenden.

Ich habe dass Handy bereits bestellt doch bin mir nicht sicher ob man den speicher erweitern kann? Bitte antwortet mir Marry