Clip-Archiv für den sinnfreien Zeitvertreib

Guzer.com: Lustige Videos, Bilder und Flashspiele kostenlos

Guzer.com: Lustige Videos, Bilder und Flashspiele kostenlos Seit Internetnutzer bei Diensten wie Youtube kostenlos Videos hochladen können, verbreiten sich lustige Clips noch schneller im Netz. Wer allerdings keine Lust hat, die riesigen Archive nach wirklich lustigen Videos zu durchsuchen, kann auf Seiten wie Boreme oder Cartoonland eine Auswahl der besten Clips finden. Auch bei Guzer können Internetnutzer reihenweise lustige Werbespots, Amateurvideos oder Fernsehausschnitte herunterladen.

?
?

Werbung

Videos im WMV-Format

Nutzer können sich bei Guzer sämtliche Videos in ihrem Browserfenster ansehen oder wahlweise als WMV-Datei herunterladen. Die Qualität der einzelnen Clips unterscheidet sich dabei von Video zu Video sehr stark, abhängig von dem Ursprung des Videos.

Zusätzlich zu den lustigen Videos finden sich auf der Seite auch noch Flash-Animationen, Bilder, Flashspiele und ein Archiv mit Witzen - jede Menge Material also für den sinnfreien Zeitvertreib. Ohne Fremdsprachenkenntnisse macht die Seite aber nur halb so viel Spaß, weil so gut wie alle Inhalte nur in englischer Sprache vorliegen.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...

Open Source Raspberry Pi to go Tüftler verwandelt Mini-PC in Notebook

Auch ein Raspberry Pi Mini-PC lässt sich zu einem Notebook umbauen. Dies stellt der Reparaturexperte Nathan Morgan eindrucksvoll unter Beweis....