Auch Modell Isabell hat ihren Auftritt

Bewegte Bilder: Video zu World Racing 2 erschienen

Die Geschwindigkeitsspezialisten von Synetic haben ein Video mit Ingame-Szenen aus dem Rennspiel "World Racing 2" veröffentlicht. Kapp vier Minuten dauert die Hatz durch enge Gassen, über Autobahnen und verstaubte Pisten. Auf knapp 55 Megabyte bringt es der actionreiche Clip.

?
?

World
Werbung

In dem für Herbst 2005 angekündigten Racer werden neben schnellen Autos auch schöne Menschen zu bewundern sein. Als sicher gilt der virtuelle Auftritt der 19-jährigen Isabell. Das Modell wurde von den Lesern des Herrenmagazins FHM unter dem Motto "Das ist deine Nachbarin" auserkoren.

Die Programmierer aus Gütersloh (u. a. Mercedes Benz Truck Racing) entwickeln "World Racing 2" für PC, Playstation 2 und Xbox. Der Download des Videos erfolgt über die Synetic-Website.

Anzeige
World

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

DSL AVM Neue Fritz!Box 3390 mit schnellem Dualband-WLAN

Die Fritz!Box 3390 spannt zwei Funkbänder mit bis zu 450 Megabit pro Sekunde parallel auf. Sie eignet sich vor allem für Anwender, die Wert auf...

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...