Präsentation auf der QuakeCon

Quake 4: Multiplayer spielbar im August

Wenn man der aktuellen Releaseliste von Activision Glauben schenkt, dann erscheint der Ego-Shooter "Quake 4" noch in diesem Jahr. Dafür spricht auch die Tatsache, dass auf der diesjährigen QuakeCon, einem von id gesponserten Gaming Event, erstmals der Multiplayer des neuen "Quake"-Ablegers spielbar sein wird.

?
?

Das ließ id-Chef Todd Hollenshead gegenüber Gamespot.com verlauten. Anlässlich des zehnten Geburtstags der QuakeCon, die dieses Jahr vom 11 bis 14. August in Dallas stattfindet, versprach Hollenshead außerdem weitere Überraschungen. Ob das auf der "Doom 3"-Engine basierende Spiel tatsächlich in diesem Jahr erscheint, verriet er allerdings nicht.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Monitor CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...

Dell Vergleichstest All-In-One-PC Vier Modelle von Dell, Lenovo und Sony

Diese vier Rechner schaffen Platz auf dem Schreibtisch und machen auch optisch eine gute Figur. Im Vergleichstest treten All-In-One-PCs der Marken...