Offene Stelle führt zu offenen Fragen

Gaming: Mögliches Diablo 3?

Jobangebote im Internet gibt es wie Firmenpleiten unter Rot-Grün. Auch das Edelstudio Blizzard (World of Warcraft) sucht regelmäßig Mitarbeiter über das World Wide Web. Bei Blizzard North ist aktuell ein erfahrener Lead Game Designer gefragt.

?
?

So weit nichts Ungewöhnliches. Was jedoch jeden Zocker aufhorchen lässt, ist die Ergänzung, dass der Kandidat das Team von "Diablo" und "Diablo 2" leiten wird. Ferner seien Erfahrungen mit Rollenspiel-Titeln wünschenswert. Plant Blizzard einen dritten Teil des Höllenspektakels? Den Spekulationen sind fortan Tür und Tor geöffnet.

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

MP3 Sony Wasserfester MP3-Player und NFC-Lautsprecher im Kurztest

Sony präsentierte auf der Roadshow in Hamburg seinen neuen wasserfesten MP3-Player und seine neuen NFC-Lautsprecher. Netzwelt hat sich die...

Maus Microsoft Surface Release-Termin steht fest

Nun steht es fest: Microsofts Tablet-PC Surface wird am 26. Oktober in den Läden stehen. Das bisher geheime Datum veröffentlichte das Unternehmen...