Warhammer verdrängt Unreal

Gaming: WCG kündigt Spiele für 2005 an

Die Organisatoren der World Cyber Games gaben die Spiele für die diesjährige eSport-Olympiade in Singapur bekannt. Gegenüber der Vorjahresliste stehen nur zwei neue Titel auf dem Wettkampfplan der rund 800 Teilnehmer, die aus insgesamt 70 Ländern anreisen werden.

?
?

Der 3D-Shooter "Unreal Tournament 2004" weicht dem Echtzeitstrategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War"; Die Rennsimulation "Projekt Gotham Racing 2" wird ersetzt durch das Prügelspiel "Dead or Alive Ultimate".

Die komplette Liste liest sich wie folgt: "StarCraft: Brood War"; "Warcraft III: Frozen Throne"; "Warhammer 40.000 : Dawn of War"; "Counter Strike: Source"; "FIFA Football 2005"; "Need for Speed: Underground 2"; "Halo 2" (Xbox); "Dead or Alive Ultimate" (Xbox).

Mehr zum Thema »

Links zum Thema


Alle netzwelt-Specials

Intel ZTE Grand X IN Ab 1. Februar in Deutschland verfügbar

ZTE, Intel und 1&1 bringen das ZTE Grand X IN auf den deutschen Markt. Ab morgen, 1. Februar, ist das Smartphone mit Intel-Chip hierzulande...

Mac OS X Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...



Forum