Nokia N97

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Nokia N97

Die NSeries des finnischen Mobiltelefonherstellers Nokia ist eine Reihe multifunktionaler Mobiltelefone. Sie bieten neben dem Telefonieren noch viele andere Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit im Internet zu surfen. Das Nokia N97 wurde im Juni 2008 auf den Markt gebracht. Es bietet unter anderem eine Bildschirmdiagonale von 3,5" und einen Touchscreen.

Nokia N97: Testbericht, Preise und Verfügbarkeit

Nokia N97
Bestes Angebot bei:
Amazon.de
für 426.10
Nokia N97 im Test

Das N97 ist das aktuelle Top-Modell von Nokia, kein anderes Handy der Finnen bietet so viel Ausstattung. Mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur, einem berührungsempfindlichen Bildschirm sowie WLAN, HSDPA, GPS und einem 32 Gigabyte großen Speicher schöpft es bei der Ausstattung aus dem Vollen. Dem Nokia N97 merkt man seine Rolle als Vorzeigemodell und Technologieträger nicht nur bei der Ausstattung an: Im Gegensatz zu vielen anderen Nokia-Handys überzeugt das N97 auch mit einer tadellosen Verarbeitung. ~ Michael Knott

Kompletten Testbericht lesen

Zeige 1 bis 5 von 5 Einträge

Sortiert nach: Aktualität







Forum