Motorola Xoom

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Motorola Xoom

Das Motorola Xoom ist ein im Januar 2011 erschienener Tablet-Computer des US-amerikanischen Herstellers Motorola. Unterstützt vom neuen Android 3.0 war er der weltweit erste Tablet-Computer mit diesem Betriebssystem. Der Touchscreen beträgt eine Größe von 10,1 Zoll und eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Testbericht und Bewertungen zum Motorola Xoom finden Sie auf netzwelt.de.

Motorola Xoom: Testbericht, Preise und Verfügbarkeit

Motorola Xoom im Test

Motorolas Xoom ist in den USA bereits seit einigen Wochen erhältlich und ging bereits 250.000mal über den Ladentisch. Nun will der Hersteller mit dem Tablet-PC auf Android-Basis auch in Deutschland durchstarten. Die Chancen stehen dafür sehr gut, wie der netzwelt-Test zeigt. ~ Jan Kluczniok

Kompletten Testbericht lesen oder Video anschauen

Zeige 1 bis 13 von 13 Einträge

Sortiert nach: Aktualität














Alle netzwelt-Specials

Linux Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...

Recht Terms of Service; Didn't Read Hilfe im Paragraphendschungel

"Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu" ist eine der häufigsten Notlügen im Netz. Mit Terms of Service;...