Netzwelt Touch

Magazin für Tablets & Smartphones


  1. 93. Ausgabe

    93. Ausgabe, 05.07.2013

    93. Ausgabe Vor gar nicht allzu langer Zeit bildeten sich vor deutschen Lebensmittel-Discountern noch lange Schlangen, wenn es mal wieder ein vermeintliches PC-Schnäppchen zu ergattern galt. Läge heut-zutage das Asus MeMO Pad HD 7 bei Aldi und Co. in den Regalen, der Andrang wäre sicherlich genauso groß. Weniger als 150 Euro verlangt der Premium-Hersteller für sein Android-Tablet mit sieben Zoll großer Bildschirmdiagonale. Dazu gibt es genügend Pixel, einen kräftigen Vierkern-Prozessor sowie einen GPS-Chip. Der Haken? Es gibt keinen. Bis vielleicht auf die Tatsache, dass sich unser Testgerät beim Update-Versuch in einer Art Endlosschleife aufgehangen hat. Wir gehen von einem Einzelfall aus.


    Themen in dieser Ausgabe






Alle netzwelt-Specials

Hintergrundwissen Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...

Apple Nach Apple-Hack Cyberkriminelle greifen Microsoft an

Nach Apple wurde nun auch Microsoft Opfer einer digitalen Attacke. Hacker infizierten einige Rechner des Konzerns durch eine altbekannte...



Forum