Sie sind hier:
 

Verbraucherschutz

Schon in den 90iger-Jahren hatte das Internet seine erste Unterwelt. Dialer waren die größte Gefahr im Netz und sorgten bei einigen zwielichtigen Gestalten für volle Kassen. Heute sind es Abofallen, ebay-Betrügereien, Spam und die Nigeria Connection, die im Internet ihr Unwesen treibt. Da braucht es Aufklärung für die Nutzer: Verbraucherschutz.

SHARES
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick