Sie sind hier:
 

Ubuntu

Ubuntu ist eine Linux-Distribution . Ursprünglich stammt der Name aus dem Afrikanischen und steht für "Humanität". Entwickelt wurde Ubuntu von der Ubuntu Foundation, deren Streben es war, ein bedienerfreundliches Betriebssystem zu entwickeln, das für jede Tätigkeit ein passendes Programm liefert.

SHARES

Ubuntu ist eine Linux-Distribution. Ursprünglich stammt der Name aus dem Afrikanischen und steht für "Humanität". Entwickelt wurde Ubuntu von der Ubuntu Foundation, deren Streben es war, ein bedienerfreundliches Betriebssystem zu entwickeln, das für jede Tätigkeit ein passendes Programm liefert.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by