Olympus

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Olympus

Das japanische Unternehmen Olympus hat sich auf Linsen und Kamera-Technik spezialisiert. Olympus wurde bereits im Jahr 1919 unter dem Namen Takachiho Seisakusho gegründet. Im Jahr 1949 fand die Umbenennung in die heute bekannte Firma Olympus statt, nachdem ab 1921 bereits die Produkte unter der Bezeichnung Olympus vertrieben worden waren. Neben Kameras vertreibt Olympus in Deutschland auch hochwertige Diktier- und Audiogeräte.

Zeige 1 bis 20 von 94 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





















Alle netzwelt-Specials

Mac OS X Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...