Sie sind hier:
 

Maxfield

von Spiele Tester Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Maxfield ist der Name eines 2008 als insolvent gemeldeten Unternehmens, das von Verona Pooth-Ehemann Franjo Pooth geleitet wurde. Es vertrieb hauptsächlich MP3-Player. 2013 wurde die neue Maxfield GmbH gegründet. Die Wort- und Bildmarke Maxfield wurde im Zuge der Gründung aus der laufenden Insolvenz des früheren Inhabers erworben. Eine Verbindung zu dem damaligen Geschäftsführer, sowie alten Strukturen besteht nicht. Als Geschäftsführer wurden Giacomo Pistone und Steffen Müller bestellt. Management, Vertrieb, Marketing und Entwicklungs- & Forschungsabteilung befinden sich am Standort in Buchen (Odenwald) Deutschland. Die Maxfield GmbH beschäftig sich heute mit induktiver Ladetechnik für den Endkunden, sowie mit industriellen Lösungen.

  1. August 15.
  2. August 14.
  3. August 10.
  4. April 21.
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist