Sie sind hier:
 

Julian Assange

Julian Assange ist ein politischer Aktivist und wohl am besten bekannt als ein Sprecher und eines der wenigen bekannten Gesichter der Whistleblower-Plattform Wikileaks . Wikileaks sieht es als seine Aufgabe, geheim gehaltene Dokumente allgemein verfügbar zu machen. Seit dem Beginn seiner unbezahlten Arbeit für Wikileaks im Jahr 2006 wurde Assange mehrmals verhaftet, abgehört, zensiert und auch verklagt, bis jetzt allerdings erfolglos. Im Januar 2011 kündigte er eine Autobiografie an, mit dessen Erlös er Wikileaks weiter unterstützen möchte.

SHARES

Julian Assange

Zurück XXL Bild 1 von 3 Weiter Bild 1 von 3
Ricardo Patino verkündete die Entscheidung Ecuadors, Julian Assange Asyl zu gewähren. (Quelle: Screenshot Live-Stream/presidencia.gob.ec)

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by