ISDN

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu ISDN

Das ISDN-System erlaubte, im Gegensatz zum Zugang über das Standard-Telefon-Modem, eine zeitgleiche Nutzung von Internet und Telefon. Hierfür standen dem Nutzer, in der Standard-ISDN-Variante, zwei unterschiedliche Kanäle zur Verfügung. ISDN ist der Vorläufer zu weiteren digitalen Datenübertragungstechniken wie beispielsweise DSL.

Zeige 1 bis 20 von 22 Einträge

Sortiert nach: Aktualität










  1. T-Online hat 3,52 Millionen DSL-Kunden Artikel | Datum: 11.05.2005 | Autor: Peter Giesecke

    Da strampeln sich 1&1, AOL und freenet in jeder Fernsehpause ab, den Flatrate-Preis der Konkurrenz um noch ein paar Cent zu unterbieten, doch die potentielle Kundschaft läuft brav in den T-Punkt, die Apotheke unter den DSL-Providern: Im ersten Quartal 2005 konnte T-Online in Deutschland 295.000 neue DSL-Tarifkunden gewinnen - so viel, wie kein anderer Provider.













Forum