Sie sind hier:
 

Google

von Annika Demgen Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Als Google 1998 das Licht der Welt erblickte war nicht absehbar, dass sich die gleichnamige Suchmaschine innerhalb weniger Jahre zum wichtigsten Internetunternehmen entwickeln wird. Tatsächlich hat sich in den vergangen Jahren nur wenig am optischen Erscheinungsbild von Google geändert, wohl aber die Technologien die ringsum entwickelt wurden. Die wichtigste ist die kontextsensitve Werbung (Google AdSense/AdWords), die für ständig steigende Umsätze und Gewinne sorgt.

  1. April 27.
  2. April 27.
  3. April 27.
  4. April 27.
  5. April 23.
  6. April 23.
  7. April 22.
  8. April 20.
  9. April 20.
  10. April 17.
  11. April 16.
  12. April 15.
  13. April 15.
  14. April 15.
  15. April 15.
  16. April 14.
  17. April 14.
  18. April 13.
  19. April 09.
  20. April 09.
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist