Fastpath

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Fastpath

FastPath ist eine Methode zur Verringerung der Latenz bei ADSL-Anschlüssen, welche eine bessere Reaktionszeit bei Online-Spielen ermöglicht. Weitere Vorteile von FastPath ist inter anderem eine geringere Sprachverzögerung und bessere Echo-Unterdrückung bei Internet-Telefonie.

Zeige 1 bis 3 von 3 Einträge

Sortiert nach: Aktualität

  1. Broadnet: Manche mögen´s schnell Artikel | Datum: 16.07.2004 | Autor: Lars Gurow

    broadnet-LogoBroadnet war schon immer schnell: Als Telekom und Co. noch maximal 1,5 MBit anboten, konnten Broadnet-Kunden schon mit 4 MBit ins Netz. Und wer auch gerne schnell große Datenmengen verschicken möchte, kann sogar einen SDSL-Anschluss mit der gleichen Uploadgeschwindigkeit bestellen. Nur ein ist Broadnet nicht: Billig.




Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

MP3 Sony Wasserfester MP3-Player und NFC-Lautsprecher im Kurztest

Sony präsentierte auf der Roadshow in Hamburg seinen neuen wasserfesten MP3-Player und seine neuen NFC-Lautsprecher. Netzwelt hat sich die...



Forum