Fastpath

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Fastpath

FastPath ist eine Methode zur Verringerung der Latenz bei ADSL-Anschlüssen, welche eine bessere Reaktionszeit bei Online-Spielen ermöglicht. Weitere Vorteile von FastPath ist inter anderem eine geringere Sprachverzögerung und bessere Echo-Unterdrückung bei Internet-Telefonie.

Zeige 1 bis 3 von 3 Einträge

Sortiert nach: Aktualität

  1. Broadnet: Manche mögen´s schnell Artikel | Datum: 16.07.2004 | Autor: Lars Gurow

    broadnet-LogoBroadnet war schon immer schnell: Als Telekom und Co. noch maximal 1,5 MBit anboten, konnten Broadnet-Kunden schon mit 4 MBit ins Netz. Und wer auch gerne schnell große Datenmengen verschicken möchte, kann sogar einen SDSL-Anschluss mit der gleichen Uploadgeschwindigkeit bestellen. Nur ein ist Broadnet nicht: Billig.