PONG

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu PONG

PONG wurde nach der Veröffentlichung im Jahr 1972 zum ersten Videospiel, das weltweit Beliebtheit gewann. Nach der Veröffentlichung des Spiels konnte PONG zunächst nur in Spielhallen gespielt werden. Das Spielprinzip ähnelt dem Tischtennisspiel. Ein Punkt bewegt sich auf dem Bildschirm hin und her und muss von den zwei Spielern mit ihrem Schläger, welcher aus einem senkrechten Strich besteht, aufgehalten und zurückgeschlagen werden.

Zeige 1 bis 4 von 4 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





Alle netzwelt-Specials

Musik Filesharing 222.000 US-Dollar Strafe für 24 Songs

Jammie Thomas-Rasset klagt seit Jahren gegen Filesharing-Strafzahlungen in Millionenhöhe. Nun will sie den Fall vor das oberste US-Gericht...

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...