Sie sind hier:
 

Nintendo Game Boy

Der Game Boy ist eine beliebte Handheld-Konsole von Nintendo, die im Jahr 1990 in Europe vorgestellt wurde. Anfangs war hierfür nur das russische Spiel Tetris erhältlich, das dadurch zu einem der erfolgreichsten Computerspiele aller Zeiten wurde. Der Game Boy wurde 118 Millionen mal verkauft und ist damit mit dem Nachfolger Nintendo DS eine der meistverkauftesten Handheld-Konsole.

SHARES

Die fünf beliebtesten Game Boy-Spiele

Zurück XXL Bild 1 von 5 Weiter Bild 1 von 5
Laut deals.com-Umfrage der beliebteste Game Boy-Titel unter deutschen Spielern: Tetris. Das Ergebnis wundert kaum, schließlich lag das Spiel dem Handheld als Starttitel bei. (Bild: Joystiq) (Quelle: Joystiq)

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
Der große Android-Update-Fahrplan Nie mehr ein Android-Update verpassen
DSL- & LTE-Speedtest Teste Deine DSL- oder LTE-Geschwindigkeit
Gratis Software Acht kostenlose Vollversionen
Störungsmelder Prüfe hier, ob eine Webseite down ist
Fußball live - Alle Spiele & Infos Alle Fußball Partien im Überblick