Sie sind hier:
 

Moorhuhn

Das 1999 veröffentlichte Computerspiel Moorhuhn gehört dem Computerspiel-Genre Shoot ’em up an. Es wurde im Auftrag von Phenomedia entwickelt. Ursprünglich diente es als Werbemittel für die Whisky-Marke Johnnie Walker. Das Spiel galt als sehr beliebt nach der Veröffentlichung, an diesen Erfolg konnten die Entwickler mit Nachfolge-Spielen jedoch nicht anknüpfen.

SHARES
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by