Monopoly City Streets

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Monopoly City Streets

Monopoly City Streets ist die Online Variante des beliebten Brettspiels Monopoly. Das Spiel, wessen Darstellung auf Google Maps basierte und wessen Straßendaten von OpenStreetMap stammten, startete im September 2009, wurde jedoch wegen vieler Fehler im Dezember des gleichen Jahres wieder eingestellt. Beispielsweise standen viele Straßen nicht zur Verfügung und Benutzernamen waren doppelt vergeben.

Zeige 1 bis 3 von 3 Einträge

Sortiert nach: Aktualität




Alle netzwelt-Specials

Betriebssystem Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...



Forum