Sie sind hier:
 

Ageia

Ageia Technologies, Inc. ist ein Halbleiterhersteller, der 2002 gegründet wurde und 2008 von Nvidia übernommen wurde. Der bis jetzt einzige Physikbeschleuniger PhysX wurde von Ageia entwickelt.

SHARES

Ageia Technologies, Inc. ist ein Halbleiterhersteller, der 2002 gegründet wurde und 2008 von Nvidia übernommen wurde. Der bis jetzt einzige Physikbeschleuniger PhysX wurde von Ageia entwickelt.

netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by