Picasa

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Picasa

Picasa ist ein Bilbearbeitungsprogramm, das Google von LifeScape abgekauft hat und es seitdem kostenlos zum Download zur Verfügung stellt. Davor wurde sie als Shareware für 25 Dollar angeboten. Die Software ist für Einsteiger der Bildbearbeitung entwickelt worden.

Zeige 1 bis 20 von 31 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





















Alle netzwelt-Specials

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...

Apple iPod Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.



Forum