Kamera

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Kamera

Eine Kamera ist ein Gerät zum Erstellen von Fotos oder Filmen. Ein Fotoapparat nimmt einzelne Bilder auf einen fotografischen Film auf, welche dann später in einem Dunkellabor entwickelt werden. Modernere Digitalkameras hingegen nehmen Bilder auf digitalen Bildsensoren auf und speichern diese dann auf Speichermedien wie z.B. SD-Speicherkarten ab. Filmkameras und viele der modernen Digitalkameras sind in der Lage auch eine Vielzahl von Bildern aufzunehmen, die einen fotografischen Film erzeugen. Die Mitarbeiter von netzwelt.de haben für Sie einige Geräte getestet und stellt Testberichte zur Verfügung.

Zeige 1 bis 20 von 618 Einträge

Sortiert nach: Aktualität





















Alle netzwelt-Specials

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...

Prozessor Samsung Galaxy S4 Gerüchte um Acht-Kern-Prozessor

Samsungs Galaxy S4 könnte mit einem stromsparenden und trotzdem leistungsstarken Octo-Core-Prozessor ausgestattet sein.



Forum