| | # 2 |
| Registriert seit: 18.12.2009
| Hallo Samy, dafür kannst Du die Tools benutzen Partition Magic, Acronis Disk Director u.s.w diese Tools kosten aber alle etwas. Hier noch ein Tool das für den privaten gebrauch kostenlos ist. EASEUS Partition Master Free Free Download Partition Manager, Partition Recovery, Data Recovery and Disk & Partition Copy Software. |
|
| | # 3 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Eine kostenpflichtige, aber gute Lösung wäre das hier: PC und Server Partition vergrößern oder verkleinern oder Hard disk drive management software, partitioning manager and partition recovery utility (DEMO ist vorhanden) Eine kostenlose Alternative mit Bordmittel, kannst du hier nachlesen - allerdings nur für Vista, aber vielleicht dennoch brauchbar: Vista - Festplatten partitionieren (vergrößern/verkleinern) | Vista-System | Vista-Tipps Noch ein kostenloses Tool wäre das hier : Best Magic Free Hard Drive Partition Manager & Partition Recovery Software for Windows 2000/XP/Vista/7 and Server 2000/2003/2008. Free for home users. Zitat:
![]() LG schnurri_ -----Doppelpost zusammengeführt am 19.3.2010 um 06:45:56----- Tja Merlin, da habe ich für meinen Beitrag zu lange gebraucht | |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Meine Meinung: OpenSource immer da wo es geht GParted -- Welcome Und hier etwas Text auf deutsch dazu: GNU Parted ? Wikipedia Das gibt es auch als LiveCD mit der man den Rechner starten kann und so die Partitionen verändern kann. Sichere alle Daten von Deinem E:. Dann starte mit der CD und lösche das E:. Jetzt kannst Du C: und/oder D: einfach um den freigewordenen Platz vergrößern (Balken mit der Maus verschieben). Hab ich mit dem Tool schon einige Male gemacht! Viel Glück dabei ![]() Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|